Bei der Shreddies Unterwäsche handelt es sich um bequeme, modische Unterwäsche gegen Blähungsgerüche. Anders als herkömmliche Mittel gegen Blähungen versuchen die Shreddies nicht die Blähungen selbst zu bekämpfen, sondern ihre unangenehmen Folgen. Ein integrierter Aktivkarbonfilter neutralisiert austretende Gase und beseitigt somit den Geruch nahezu vollständig. Auf diese Weise sorgen die Shreddies für eine bessere Lebensqualität für Menschen, die unter exzessiven und/oder übelriechenden Blähungen leiden. 

Sie wurde vom englischen Textildesigner und Erfinder Paul O´Leary entwickelt, der selbst unter dem Reizdarmsyndrom leidet. Sie wurden von der britischen University De Montfort getestet und für hundertprozentig wirksam befunden. Die verwendete Technologie ist patentiert und somit sind die Shreddies weltweit einmalig. Nun sind Shreddies exklusiv auf dieser Seite auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.